Kinderferienprogramm Hörschbachwasserfälle

20180907_162157Ausgerüstet mit Wanderschuhen oder Gummistiefeln ging es für 16 Kinder und die Betreuer des Musikvereins auf zu den Hörschbachwasserfällen in Murrhardt. Natürlich liefen wir den interessanteren Bachweg entlang, der allerlei Hindernisse aufwies. Es war schön zu sehen, wie die Kinder (aber auch die Erwachsenen) sich gegenseitig halfen und hochzogen, wenn es allzu rutschig war. So war bei der Wanderung niemand einfach nur für sich, sondern es war für alle ein gemeinsames Erlebnis.

An den Wasserfällen angekommen öffneten wir dann die Schleuse, um den Wasserfall in ganzer Pracht zu sehen. Anschließend ging es, diesmal den einfachen Wanderweg entlang, wieder zurück zu den Autos und zum Hausener Dorfplatz. Es wurde Stockbrot gegrillt und Rote Würste. Wir freuen uns, dass viele Eltern der Einladung gefolgt sind, und zusammen mit uns gegrillt haben.

Danke auch an alle, die uns auf der Wanderung begleitet haben und die in Hausen das Grillen vorbereitet haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s